Willkommen auf unserer ersten Homepage!!!

Ihr habt meine Seite angeklickt, um mehr über mein Leben zu erfahren?

Also gut, los geht´s!!

 

Diese Webside ist weder kommerziell, noch wir sie geschäftlich genutzt. 

Wir sind Privatpersonen. die ihre Erfahrungen online zur Verfügung stellen. 

Mit Rechten oder mit rechter Gesinnung haben wir nichts zu tun und wir wollen es auch nicht!

 

 

Angaben gem. Teledienstgesetz (TDG) - §6 Allgemeine Informationspflichten

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nach dem Urteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf meinen Seiten gelegten Links gilt daher:

"Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen links oder Banner führen."

Sollte jemand Kenntnis davon erlangen, daß auf einer der verlinkten Seiten Inhalte und Äußerungen stehen, die nicht mit den in Deutschland geltenden Gesetzen übereinstimmen, bitte ich um eine E-Mail an den Webmaster.

                                                                                                                                  weiter